Kennt ihr eine sehr gute monopoly Strategie mit der ich meine Verwandten abzocken kann?

4 Antworten

Von Experte DerDavidScheele bestätigt

Gerade am Anfang: Kaufen kaufen kaufen, alles was geht.

Und versuche darauf hinzuwirken dass ihr mit den richtigen Regeln spielt: Kein Geld auf Frei Parken, kein doppeltes Geld beim Landen auf Start, nicht gekaufte Straßen immer versteigern. Diese Hausregeln sorgen alle dafür mehr Geld in das System zu pumpen und gerade dieses Frei Parken umgeht alle Mechanismen Geld aus dem System zu ziehen. Diese Mechanismen gibt es nicht ohne Grund, sowas zieht das Spiel total unnötig in die Länge.

Versuche nie zum Vorteil anderer zu handeln, wenn du eine volle Farbe hast und die anderen nicht dann versuch diesen Zustand zu halten!

Woher ich das weiß:Hobby – Große Sammlung, regelmäßiges Spiel

DerDavidScheele  04.08.2022, 15:24

Wertes Publikum, hören Sie auf DIESEN MANN! Er spricht die Worte der Wahrheit.

Von jeder Farbe eine Karte besitzen, und eine halt komplett haben, und dann nicht mehr tauschen.

Richtig fies eigentlich, weil dann ist das Spiel vorbei.😂

jeden Bahnhof besetzen und auch für über teuert von den anderen abkaufen

Bisschen Würfel Glück und sich am besten eine Farbe sichern sowie von den anderen Farben mind 1ne Karte dazu alle Bahnhöfe

dann hast du sehr viel Spielraum