Kennt ihr eine kostenlose App fürs iPhone wo man seinen Wortschatz in englisch erweitern kann?

1 Antwort

Hey,

ich nutze momentan Duolingo, um meine Spanischkenntnisse abseits vom Unterricht zu verbessern. Dort kannst du auch Englisch kostenlos lernen. Die einzige Einschränkung ist, dass du eine bestimmte Anzahl von Herzen hast, die du bei jedem Fehler verlierst. Diese füllen sich mit der Zeit aber wieder auf und du kannst auch mit null Herzen Übungen machen. Außerdem gibt es manchmal Werbung, was mich aber nicht stört, da diese nicht oft kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung