Kennt ihr eine guten Klamotten-Hersteller (Marke) der gute Cargohosen anbietet?

3 Antworten

Das ist individuell ich finde Sachen gut die dir nicht gefallen müssen

Ich habe eine von Boss die ist sehr gut von Stoff und gut verarbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau erstmal im Laden um die Ecke, aber im Internet bei den Seiten wie SheIn gibt es sehr schöne Cargohosen, die wirklich sehr hochwertig sind (überraschenderweise) und auch günstig angeboten werden.

drachenblut26
Beitragsersteller

Ne bei Shein, dem Drecksladen bestelle ich nicht :D

hansmeiser792  18.09.2024, 00:12
@drachenblut26

In Großstädten gibt es in Kaufhäusern immer irgendwelche Modegeschäfte, die solche Sachen anbieten. Bei kleineren Städten gibt es andere Trends. Versuche es deshalb in einer Großstadt

drachenblut26
Beitragsersteller
@hansmeiser792

Ja. Aber mir ging es um Marken. Nicht in welchem Geschäft ich es kaufe.