Kennt ihr eine gute GTA 5 Online Mod mit Money Rain?

3 Antworten

Da kannst du lange suchen Rockstar Games hat fast alle mod- seiten gesperrt egal ob für gta V online oder offline. und das du es für gta online findest ist viel unwahrscheinlicher

MisterMCtl
Beitragsersteller

Aber man begegnet immer wieder Modder und Freunde von mir haben auch schon des öfteren Geld von Modder bekommen.

Bezüglich (PS3 hat das Problem nicht) Transaktion fehlgeschlagen: jemand hat letztens Bargeld abwerfende Passanten regnen lassen. Das geht besser als Money Rain