Kennt ihr eine gute Gaming Maus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für dich nicht so teuer ist weiß ich jetzt nicht. Bei Roccat gibt es sehr viele gute Mäuse für drag. Schau dich da mal um.

Lucas750  21.07.2024, 18:40

Danke für den Stern

Trust GXT 144.

Da ich wegen Sehnenscheidenentzündung (funktioniert präventiv) nur noch Vertikalmäuse nutze. Reicht für's gaming Völlig aus. DPI Taste ist mit dabei und man kann per Software die Stufen sowie deren Anzahl anpassen.

Ja, auf Amazon gibt es Viele, gebe einfach einpaar Filter eingeben. Und fertig. Kenne mich damit aus, Da ich Streamer und YouTuber bin

Woher ich das weiß:Hobby