Kennt Ihr eine Frage auf die man NUR mit JA antworten kann?

Support

Liebe sandrine43,

welchen Rat suchst Du denn mit dieser Frage? Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Bitte berücksichtige dies bei Deiner nächsten Frage.

Lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Nein kenn ich leider nicht, aber bist du ein Fan von LAFEE;HIGH SCHOOL MUSICAL;CAMP ROCK oder TRIWILIGHT!!!!!!!!

Antworten kann man immer mit jedem Wort, ob es dann der Wahrheit entpricht oder ob es überhaupt einen Sinn macht, ist fraglich. Ansonsten. "Bist du noch wach?" "Lebst du noch" "was ist das gegenteil von nein?"...

da gibt es viele...z.B.

Willst du mehr Spaß & Zeit für wichtige Dinge in deinem Leben haben????

jede, wenn man(n) es mit der Wahrheit nicht genau nimmt - kenne ein paar Spezialisten ;-)

Lebst Du? Ja. Nein kan man nicht sagen, wenn man nicht lebt!