Kennt ihr ein Paar das schon seit Teenager Zeiten zusammen ist?

6 Antworten

Nein, also ich denke es ist auch schwieriger als damals weil viele nicht mehr an einer langfristigen Beziehung festhalten, klar gibt es noch paare die sind schon lange Jahre zusammen aber denke im Großen und Ganzen ist es komplizierter da wir in einer Gesellschaft leben bei den alles ersetzt wird wenn es nicht funktioniert, zum Beispiel werden Elektrogeräte gleich ausgetauscht wohin gegen man früher daran gearbeitet hat und man sie wieder zum Funktionieren gebracht hat. Die Beziehungen werden viel schneller beendet und eingegangen als damals, ich bin 25/m und wenn ich mit der früheren Generation rede können sie das bestätigen, viele wollen sich "ausleben" und sorgen dafür das ihr Bindungshormon nicht mehr so stark ist oder viele beenden Partnerschaften wegen Kleinigkeiten wohin gegen damals alles privat gehalten wird, werden sich viele in die Öffentlichkeit Beispielsweise über sozial Media.

Meine Eltern sind so mit 18, 20 zusammen gekommen haben sich aber früher kennengelernt

Ja tatsächlich.

Sie kamen zusammen als sie 14 waren.
Sie blieben zusammen und alles war glücklich, sie kauften sogar eine Wohnung.

Dann bekamen sie ein Kind und etwa 10 Monate später war die Beziehung beendet.

Ich habe tatsächlich Bekannte, die waren in der Grundschule schon ein Pärchen, etwas ernsthafter war es dann an der weiterführenden Schule. Die Beiden waren auch immer in einer Klasse. Sie haben später geheiratet und sind nach wie vor zusammen.

Hallo😊

Hmm...ich kenne zwar kein Paar das sich seit Teenagerzeiten kennt, dafür eines, das sich seit Kindertagen "kennt".

Die Grosseltern Mütterlicherseits spielten zusammen im Kleinkindalter im Sandkasten, ohne von der Ehe und Kinder zu wissen.

Sie sind bis heute Happy zusammen.