Kennt ihr ein liebes Ritual um eine Freundin zurück zu bekommen?

8 Antworten

Da wäre ich sehr vorsichtig! Menschen an sich zu binden mit Magie ist keine gute Idee. Denk 5,10,20 Jahre weiter. Nicht zu empfehlen. Auch rate ich dir davon ab Personen zu manifestieren. Du übergehst damit den freien Willen jedes Individuums. Und das sollte nie dein Antrieb sein.alles kommt zu seiner Zeit und wenn nicht war es nie für dich bestimmt. Trust the Process♥️

Jojo121521
Beitragsersteller

Weißt du wie das geht. Mit der " Magie"

Das gibt es nicht. Ist Aberglaube. Und Quatsch.

Wie wäre es mit rationalen nachdenken und diesen Kindergartenquatsch sein lassen.

Nein. Schau nicht so viele Filme.