Kennt ihr ein Laptop der diese Fähigkeiten hat?

Sendet mir ein paar Links

3 Antworten

Wie schon viele andere hier geschrieben haben, hast du bei diesen geringen Anforderungen eine sehr große Auswahl. Überlege dir aber bevor du dir einen solchen Laptop kaufst, wie deine Anforderungen in den nächsten 2 Jahren aussehen könnten und investiere lieber jetzt etwas mehr Geld, als später nochmals Geld auszugeben weil dir dieser nicht mehr ausreicht.

Die Anforderungen werden von jedem günstigen Office Laptop problemlos erfüllt, was möchtest du denn ausgeben, dann lässt sich gezielter eine Empfehlung aussprechen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Exxzxdz
Beitragsersteller

Ich möchte Phyton, Adobe Creative Cloud Paket und Visual Studio Cloud haben

oogabooga679  25.06.2024, 17:26
@Exxzxdz

Das sind schon breite Kategorien. Um Python zu lernen braucht man nicht viel, aber für Filmschnitt mit Adobe Premiere braucht man einiges an Leistung.