Kennt ihr ein gutes Gesichtsöl/Serum?

4 Antworten

Das beste was ich kenne ist das hier.

(ALVERDE - Gesichtsöl)

Ist auch nicht so teuer :)

Seren und Öle wirken nicht gegen Falten. Man kann gegen Falten nur vorbeugen, und das macht man mit einem konsequenten Lichtschutz. Mindestens LSF 30, jeden Tag, 365 Tage im Jahr, für den Rest deines Lebens.

Gegen unreine Mischhaut empfehle ich ein gutes chemisches Peeling mit 2% BHA. Diese Firma macht die besten, die ich kenne: https://www.paulaschoice.de/de/peelings

Ein Öl würde ich bei diesem Hauttyp nicht nehmen - deine Haut macht selbst schon genügend Fett.

Teebaumöl

Eucerin finde ich sehr gut.

Achtung, zu viel Pflege kann auch zu Hautunreinheiten wie Pickel führen.