Kennt ihr ein gebet das man verrichten kann wenn man sich geschwister wünscht und allah darum bittet den wunsch zu erfüllen?

2 Antworten

Nein! Wenn Du Gott darum bittest, kommt es sicher an, darum wird aber der Wunsch nicht erfüllt. Man sollte sich auch Wünsche immer sehr gut überlegen, auch, ob der eigene Wunsch auch der Wunsch dessen ist, den er eigentlich viel mehr betrifft. In dem Fall sind das Deine Eltern. Wenn sie kein Kind mehr wollen, solltest Du das akzeptieren. Aus meiner persönlichen Sicht ist Gott auch nicht dazu da, den Menschen ihre Wünsche zu erfüllen. Was wäre dann hier los? Also...ich fürchte, das wird nichts. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bevor du deinen Gott darum bittest, solltest du mit deinen Eltern reden, wie die die ganze Sache sehen. Ist ja immerhin ihr Leben, dass damit umgekrempelt wird.

(Im Christentum gibt es die Fürbitten. Damit kannst du so ziemlich alles abdecken, was du für dich oder andere wünschst.)