Kennt ihr Domtendo?

9 Antworten

Ja, aber ich gucke da nix

Lieber andere, sinnvollere Inhalte

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich! Er ist meine Kindheit ( auch wenn es seinen kanal schon länger als mich gibt) ich mag einige seiner Videos sehr! Ein sehr gutes let's play war letztens paper Mario die Legende des äonentor

Ja, er ist einer meiner lieblings youtuber und ohne ihn wäre ich kein Michael Jackson Fan. Beat It.

Klar kenne ich Domtendo ich gucke ihn seit 2018 und Liebe seinen Content!Außerdem war es für mich ein Langjähriger Traum in mal in realife zu treffen was ich auf der diesjährigen Gamescom 2024 endlich geschafft habe!

Woher ich das weiß:Hobby