Kennt ihr deutschsprachige Bands die über nordische Mythologie singen?

6 Antworten

Sehr empfehlenswert wäre da "Equilibrium", wobei mir persönlich die ersten zwei Alben besser gefallen als das dritte, da sie da den Sänger gewechselt haben. Ist natürlich Geschmackssache :).

nebelhorn( eine einmann band) aber der thematisiert nur die nordische mythologie ohne jeglichen politischen hintergrund

also absurd (der sänger ist politisch, jedoch die musik nicht), leichenzug nordglanz(ab und an sind lieder politisch)