Wie findet ihr den Film der weiße Hai Teil 2?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich habe den Film nicht angeschaut 46%
Okay 23%
Gut 19%
Nicht Gut 12%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

1 und 2 sind super.

Teil 3 (der alte 3D Teil!) ist absolut grottig!

Am besten sind die gefühlt 10.000 Anschlussfehler in den Filmen (unterschiedliche Wetterlagen, 2 erkennbar unterschiedliche Boote in Teil 1 usw.....)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Der zweite Teil war auch noch gut. Teil 3 und vor allem Teil 4 weniger.

Okay

An Teil 1 kam nichts ran! Aber Teil 2 kann man sich noch geben. Die Reihe wurde nur von Teil zu teil leider immer schlechter... :/

Ich habe den Film nicht angeschaut

Das ist der einzige Jaws-Film, den ich (noch) nicht gesehen habe. ist aber besser als Teil 3 und 4.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dibo123y  09.07.2023, 15:46

woher willst du das wissen, wenn du den nicht geguckt hast?

Okay

diese Film finde ich spannend und interessant