Kennt ihr den Anime “The Quintessential Quintuplets”?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Kenne den Anime. 80%
Nein kenne den nicht. 20%

7 Antworten

Nein kenne den nicht.

ist irgendwie auch nicht mein Genre, ich mag slice of life nicht. Und...Kinder auch nicht unbedingt

Berserker704  23.02.2021, 02:49

Bei The Quintessential Quintuplets kann man nicht mehr wirklich von „Kindern" reden, da es sich dort um 17/18 Jährige Charaktere Handelt

Nicocchi  23.02.2021, 19:39
@Berserker704

und das gefällt mir noch weniger, teenies die sich so chaotisch aufführen. es geht um deren bildung. mit egal, ob das spießig klingt, aber solche anime empfinde ich als nervig

Kenne den Anime.

Er ist ja auch sehr neu, weswegen ihn nicht so viele kennen. Aber ich hab das Gefühl, dass es nicht wirklich so ist, als ob ihn keiner kennt :D Außerdem ist das Harem. Feier ich persönlich nicht sehr. Gibt schon paar Ausnahmen, allerdings ist es trotzdem nicht so meins. Da ist Reverse Harem meiner Meinung nach besser (:

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
Kenne den Anime.

Grundsolide Harem-RomCom.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Kenne den Anime.

Ist aber überhaupt nicht mein Fall.

Nein kenne den nicht.

Kenne ich nicht.....

Tekashi187
Beitragsersteller

Schau den mal