Kennt ihr das wenn der einzige Ausweg es ist auf anime girls zu simpen?

Nein 🙄 68%
Ja bro 😞 18%
Komisch wenn man des macht 😭 9%
Ich simpe für John pork 🐖🔥☝️ 5%
Femboys sind besser 🔛🔝☝️🔥 0%
Andere Meinungen: 🤡😰😍😅😀😂🤑🤔😎💀🤓 0%

22 Stimmen

2 Antworten

Nein 🙄

Also ich hab Charaktere die ich mag oder cool finde. Sei es aus Anime, Manga, Games, etc.

Aber ich habe noch nie für welche „gesimpt“, ich fand das eher komisch. Also da sind mir reale Personen deutlich lieber.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime, Manga & Vocaloid Otaku seit meiner Jugend
Nein 🙄

Nein, ich habe gefühlt noch nie für ein Anime Girl gesimpt. Klar, es gibt Charaktere die ich sehr cool finde, aber es ist noch nie so weit gekommen, dass ich gesimpt habe