Kennt ihr das Spiel "Paper io"?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also früher habe ich es voll oft gespielt 😊

ich fands gut dass alles kostenlos ist aber die ständige Werbung nervt mich wirklich sehr.

ICH WILL IMMER SO EINEN GROẞEN KREIS MACHEN ABER DANN FÄHRT IMMER JEMAND IN MICH REIN UND DANN BIN ICH TOT.

mir gefällt auch dass man es auch offline spielen kann und es so viele skins gibt

lg 🌸

BlackCat622
Beitragsersteller

Jaaaa DIESE DOOFE WERBUNG

Das Spiel ist cool,hat aber auch Werbung die nervt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlackCat622
Beitragsersteller

Ja das hat voll viel Werbung :/

Heyy,

Ich versuche immer die ganze Fläche anzumalen aber es klappt nicht dann sterbe ich immer so von einem anderen ider bringe mich selbst um😤

Aber ich fi de das spiel macht echt spaß. Spielt man eig auch mut anderen Spielern oder sind das alle nur Bots?

BlackCat622
Beitragsersteller

AHHHHH dieses paper io macht mich grade soooo aggressive!! 😡😤 Es hängt sich DIE GANZE ZEIT auf! 😂

BlackCat622
Beitragsersteller

Ka die sind halt manchmal schon sehr schlecht

Ja, kenn ich und ich spiele es sehr gerne aber nicht so oft

BlackCat622
Beitragsersteller

Ok danke ^^