Kennt ihr das auch: allseits beliebt, aber nicht geliebt zu sein?

2 Antworten

Wer immer Du auch bist, ein Mädchen oder ein Junge, so kann ich Dir nur eines sagen, dass es "Liebe" so wie wir uns das erträumen, nicht gibt.

Wir können einen anderen anziehend finden, oder interessant. Doch spätestens, wenn wir sehen, dass der andere nicht besser ist als wir selbst, lässt das Interesse nach.

Wahre Liebe ist nur, auch nicht immer, bei Eltern zu ihren Kindern zu finden. Die wollen nichts sehnlicher, als dass es ihren Kindern gut geht.

Nicht aber bei fremden Menschen.

Geniesser866
Beitragsersteller

Interessante Sichtweise. Bin mämmlich, 55 und meist glücklicher Single. Nur kenne ich halt viele Pärchen, die durchaus einen glücklichen Eindruck machen und das auch von sich bestätigen.

Kenne beides nicht.