Kennt ihr das?

Habe das schon seit ich denken kann

3 Antworten

Ja, kenne ich auch. Sowas ist mir auch schon durhc den Kopf gegangen. Ist irgendwie strange aber letztendlich komme ich immer wieder zu dem Schluß, dass es gut is wie es gekommen is so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaa immer wenn man träumt dann kommen immer voll die komischen Gedanken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)

Moin : )) Ja,u solche Gedanken über die eigene Identität und das Leben anderer sind relativ normal - kenne ich auch : ))

Viele Menschen haben ähnliche Gedanken und reflektieren über ihre Existenz und ihre Lebensumstände.

Es ist ein Teil des menschlichen Nachdenkens über das Leben und kann verschiedene Emotionen auslösen, einschließlich eines Kribbelns im Bauch oder einer inneren Unruhe.