Kennt ihr das?

Man denkt sich scheiße erwischt ^^

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

5 Antworten

Ich habe kein Smartphone.

Aber wenn ich keine Lust auf Kommunikation habe, dann sage ich auch nichts. Ich vergleich das mal mit Leuten, die ich treffe - und kenne. Ich muss nicht ständig redebereit sein.

Ja

Andauernd, voll lästig, als ob Die Weiber nichts besseres zutun hätten

Ja

Jo ich glaube das kennen die meisten . Am geilsten ist dann , wenn solche Personen noch das Online Verhalten einem vorschreiben wollen im Sinne

"Mimimi Wenn du online bist kannst du doch auch antworten "

"Du kannst auch tschüss sagen wenn du offline gehst "

Und wenn man gerade nicht antworten kann aus diversen Gründen oder auch nicht möchte , weil man einfach keine Lust hat zum schreiben

"Willst du nicht mehr mit mir schreiben ? "