Kennt ihr coole Videospiele mit guter Story?

Siebenzwerge123  11.06.2024, 21:26

Was spielst du denn gerne?

Frog123737
Beitragsersteller

Zurzeit minecraft und battlefront 2. Wollte vielleicht bald auch rdr2 oder gta anfangen

8 Antworten

Also ich finde Horizon: Forbidden west, also den neuen Teil, als auch den alten Teil, ganz cool.

The Witcher 3: The wild Hunt kann ich empfehlen, gerne auch mit dem Blood & Wine Dlc.
Ansonsten noch Skyrim, Fallout 4 und Subnautica.

Die Uncharted Reihe (Shooter 16+)

Habe es als ich 5 war gespielt, die Story war so gut die Charakter Entwicklungen und natürlich Romance und Perverse Witze.

Ich würde dir auch die Dark Souls Reihe empfehlen, ist viel schwerer, aber ein coole Fantasy/Dark Fantasy Spiel Reihe

Vielleicht Final fantasy?

Oder eventuell auch Nier automata. Gibt zwar frühzeitig nen Bosskampf der für den ein oder anderen etwas fies sein mag aber zur Not kann man auf leicht spielen und den "Autochip" aktivieren. Damit weicht der Charakter automatisch aus, ist dann also super easy weiter zu kommen.

Zu Spielen mit Story fällt mir spontan The Last of Us ein. Ein Hammer Game! Beide Teile!