Wie lange darf ich mit Muttizettel in den club?

2 Antworten

Das mit dem Muttizettel ist eine rechtliche Grauzone und wird daher auch unterschiedlich gehandhabt, deshalb kann man das nicht pauschal beantworten.

Viele Clubs akzeptieren generell keine Muttizettel, manche akzeptieren sie bis 24 Uhr aber bei den meisten die sie akzeptieren gibt es keine Zeitbeschränkung. Eine Begleitperson brauchst du aber auf jeden Fall.

Du musst mit einer Person ab 18 dahin und mit Muttizettel darfst du dann auch bis 2 oder 3 Uhr nachts bleiben. Regelt aber auch jeder für sich selbst, da musst du dann fragen.

Alleine wird das nichts.