Kennt Ihr Blautee?

2 Antworten

Ja, ich kenne den Tee...

geschmacklich finde ich den jetzt nicht so toll

meist wird er für Demozwecke genommen um etwas zu färben

VeraVunderbar
Beitragsersteller

ich danke dir für deine Antwort! 👍🏻

Idris164  11.02.2021, 14:10
@VeraVunderbar

Kannst du dir z.b bei amazon bestellen :)

du solltest schon wissen, wie ein tee schmeckt, wenn du ihn ausschenken willst :)

Du kannst ihn dir bei Amazon bestellen und dann kosten, wenn es dir und deinen Mitarbeitern schmeckt, könnt ihr den Tee ins Sortiment aufnehmen! Man merkt sowieso gleich, wie oft es bestellt wird von den Kunden!

https://www.amazon.de/Blau-Tee-Gro%C3%9Fpackung-Schmetterlings-Erbse-handverlesen-thail%C3%A4ndischen/dp/B07CLTZBY5/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=anchan+blau+tee&qid=1613239470&sr=8-5

Woher ich das weiß:Recherche