kennt ihr anti virus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach Windows Defender aktivieren.

Ein Antivirus bringt aber nicht so viel, wie dein Verstand, deine "coolen Spiele", müssen nur auch sicher sein, das heißt, dass du sie auf der Originalwebsite oder Steam o.ä. runterlädst und nicht auf einer dubiosen Seite.

Auch solltest du dich vergewissern, dass das Spiel kein Fake o.ä. ist.

Wirklich vor Viren schützen, tut dich kein Antivirus, wenn jemand ihn umgehen möchte, kann er es.

Bei Fragen einfach fragen :)

LG

Hol dir am besten ein kostenloses nur zur Sicherheit. Aber in der Regel passiert nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man braucht nicht unbedingt ein Antivirus Software, wenn man von Vertrauenswürdigen Plattformen Apps, Games oder andere Software installiert