kennt ihr animes wie yosuga no sora?
Hallo Ich bin Marc und 19 Jahre alt ich benutze diesen acc mit meinen 13 cousinen ihr solltet schon von allen eine frage gestellt bekommen haben ich schreibe euch dennoch die namen weil so stellen wir uns absofort in jeder frage vor also .Lia (18),Maggie (13),Magdalena (13), Honey ( 15), Melissa (12) , Nina (17), Haruka (13), Enju (10), Erika (16), Hana (14), Aliyah (14), Stella (11) und Lucy (14)
Jetzt zut frage : Kennt ihr Anime wie Yosuga no Sora? Also wo auch ,,sex szenen``sind? Findet mich ruhig abstoßend aber ich finde das wird dadurch etwas spannender. Danke im vorraus
3 Antworten
Konkret würde mir da Aki Sora einfallen ist recht viel Sex dabei aber hat auch ne gute story (meine meinung)
Könnte aber sein das du diesen anime nur auf "Diversen Internetseiten" finden wirst da er für viele Schon als Hentai durchgeht.
ich finde dich nicht abstoßend ich habe selbst Yosuga no sora gesehen und fande ihn auch gut
sonstige empfehlungen im berreich "Unangebrachte Themen" für anime
KissXSis
Imouto sae ireba II
https://myanimelist.net/anime/8861/Yosuga_no_Sora__In_Solitude_Where_We_Are_Least_Alone/userrecs
Hier hast Du Ecchi Titels...
Kiss x Kiss
High School DxD
The Testament of Sister New Devil
High School of Dead
Boku No Pico (Yaoi Hentai)
Kissxsis
High School DxD