Kennt ihr ähnliche Seiten wie gosupermodel.com?

gosupermodel.com - (Mädchen, Webseite, Fashion)

11 Antworten

https://de.virtualpopstar.com/vote/Astralis/

Virtual Popstar kann ich nur empfehlen, es ist fast genauso wie gSm!

GoSupermodel wurde ja vor einigen Jahren leider geschlossen, da es sich für die Entwickler wirtschaftlich nicht mehr gelohnt hat. Mittlerweile gibt es aber virtualpopstar und es ist fast genauso wie gSm und die Foren sind sehr aktiv. Es gibt jede Woche neue Outfits, Wettbewerbe, Events, News etc. Die meisten kommen auch von gSm und sind somit oft schon was älter, was auch echt mega nice ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! :) Ich kenne leider auch ur gSm & Stardoll aber ich werde dir, sobald ich mehr weiß, schreiben! :) Lg, !!Moonlight!! (Modelname auf gSm)

ja also ich spiele gerne www.howrse.de disney superbia gosupermodel moviestarplanet und mehr :)