Kennt ihr ähnliche Sänger wie Brayn Adams?

6 Antworten

Bin ewiger Bryan Adams-Fan,... live einfach der Hammer..Ähnlich klingen:The Eagles (z.B. Hotel California);Rod Stewart; Bruce Springsteen; Sting; Kid Rock (z.B. Born Free), hat auch eine rauchig-rockige Stimme; Billy Joel; John Mellencamp (z.B Hurts So Good); Robert Palmer (z.B. Bad Case Of Loving You); #########..ansonsten hör ich, anstatt Bryan Adams-stylemäßig lieberAC/DC, The Darkness, ZZ Top, Huey & the News...Sting

Sting oder Chris Rea vielleicht ?!

Rod Stewart, Sting und Bon Jovi sind ähnlich

ich denke auch, dass bruce springsteen zumindest im gleichen genre singt