Kennt ihr ähnliche Lieder wie "Young Wild and Free" also so chill lieder?

7 Antworten

schreib bei youtube chill lieder oder natur lieder

ist so schön die lieder

Timistrator  18.09.2012, 07:35

ist so schön dein Deutsch

Da gibts so viele richtig chillige Lieder!

Hör die mal die Sachen von Shwayze wie High Together, Lazy Susan, Corona and Lime an.

Auch cool sind die Sachen von Macklemore, wie z.B. Otherside.

2Pac Lieder wie Smoke Weed Everyday gehören auch zu meinen Favoriten.

Falls du eher so die rockigere, aber dennoch ruhige Schiene fährst:

Red Hot Chili Peppers!

B.o.b - So good, Cro <3, Roy Merchant & Grainne O'Neil - So Breathe & Let Go

Lupe Fiasco - Out of my Head , Fritz Kalkbrenner - Right in the dark