Kennt ihr ähnliche Filme wie Grease?

2 Antworten

Hey,

Das kommt jetz ganz darauf an auf welches Merkmal von Grease du abzielst.

Meinst du die Story um die amerikanische Highschool und Halbstarke Rowdies? Dann fällt mir spontan der Klassiker „denn sie wissen nicht, was sie tun...“ mit James Dean ein.

oder meinst du eher Musical Filme, in denen viel gesungen wird? Da gibt es sehr viele, hier ein paar meiner Favoriten: Sweeny Todd, Les Miserables, The greatest Showman

Hoffe ich konnte dir helfen.

Lg

Na aus dieser Tanzfilm Reihe gibt's doch nun wirklich genug..

Grease 2...Saturday night fever...Staying alive. Footloose.. Flashdance ..Dirty Dancing..