Kennt ihr ähnliche Filme wie Divergent?

9 Antworten

Seelen, Atemlos Gefährliche Wahrheit, Twilight ( Teil 1-5 ), Die Tribute von Panem ( Teil 1-3 ), Die Bestimmung, Warm Bodies, Robinrot ( sowie Saphirblau ), Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Percy Jackson ( es gibt von dem film auch mehrere Teile ), Pretty Little Liars ( mehrere Teile ), The Vampire Diaries ( insgesammt 6 Staffeln ), Das Haus Anubis, Violetta, Beautyful Creatures, H2o Plötzlich Meerjungfrau ( insgesammt 3 Staffeln ), Mit dir an meiner Seite, Baestly, Wie durch ein Wunder, Bad Neighbors, Man in Black, Im a Legend, After Earth so mehr fallen mir nicht mehr ein aber ALL diese Filme kann ich dir empfehelen :D ( ich kenne mich gut mit Filmen aus :) )

Zeichnen  06.07.2015, 03:59

pretty little liars ist eine serie

  • Die Insel
  • In Time - Deine Zeit läuft ab
  • Wir sind die Nacht
  • Das Gibt Ärger
  • Dark Shadows

-atemlos ist auch cool :) HAHAHA meine antwort kommt voll verspätet XD

sonst kann ich noch empfehlen :

-snow white and the huntsman

-city of bones (neben panem und divergent) der beste film EVER...

LG Mttegruen

Maze Runner, Die Chronicken der Unterwelt,Rubinrot,Harry Potter,Twilight Saga, PErcy JAckson,Helden des Olymps

Die Chroniken der Unterwelt (da gibt es auch eine Serie Shadowhunters)

Maze Runner

Percy Jackson