kennt ihr ähnlich filme wie Verliebt in molly?

3 Antworten

"Vielleicht lieber morgen" ist auch ein ähnlicher, ausgezeichneter Film mit sehr guten Hauptdarstellern. "Vielleicht lieber morgen (OT: The Perks of Being a Wallflower) basiert auf dem Briefroman von Stephen Chbosky, der seine Geschichte gleich selbst verfilmte. Das Buch wurde 1999 von MTV veröffentlicht." Meine Kinder lieben diesen Film. "Charlie (Logan Lerman) hat sich viel vorgenommen für sein erstes Jahr an der High School. Nach dem Selbstmord eines guten Freundes möchte Charlie schnell neue Freunde kennen lernen, um das Trauma verarbeiten zu können. Außerdem möchte er sein Dasein als Mauerblümchen gegen das eines beliebten Mitschülers eintauschen. Doch das ist gar nicht so einfach. So wird sein erster Freund ausgerechnet der Lehrer Bill (Paul Rudd).

Doch schnell findet er auch in Sam (Emma Watson) und deren Stiefbruder Patrick (Ezra Miller, We Need to Talk About Kevin) verwandte Seelen, die ihn in ein Leben voller Erfahrungen, positiver wie negativer, einführen und ermutigen, seinem Wunsch, Schriftsteller zu werden, zu folgen." Quelle: Moviepilot

Verführt (2010) Da geht es auch um eine Beziehung zwischen Schülerin & Lehrer

Vielleicht gefällt dir dann auch Meine beste Freundin, ihre Schwester und ich mit Emily Blunt in der Hauptrolle: " Aus einem irrwitzigen Beziehungschaos entspinnt sich eine herzerwärmende Komödie über Freundschaft, das Leben und die Tücken der Liebe. Golden-Globe-Gewinnerin Emily Blunt spielt zärtlich und einfühlsam in dieser höchst amüsanten Beziehungskomödie." Diesen Film gibt es auch schon auf DVD.