Kennt ihn jemand?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz gegoogelt....schon schlauer. Unnützes Wissen, aber was solls ^^

  • Bayer, 16
  • war wohl auch bei The Voice Kids
  • wird im WOODWALKERS Film mitspielen

....viel mehr muss man noch nicht wissen.

MfG WoT 🎈

Ronny1245
Beitragsersteller

Ja das weiß ich alles schon. Grund für die frage war, weil ich (m15) am 13.09.2024, ein Interview im Radio mit ihm habe und mir keine Fragen einfallen die ich ihm stellen könnte.

WhoreOfTime  18.08.2024, 18:43
@Ronny1245

Ah okay, ich kenne den Bengel nicht, aber ich weiß, das es einen riesen Hype um die WOODWALKERS-BUCHVERFILMUNG gibt....aber offenbar hat er ja diverse Talente und vielleicht kannst Du alle ein bissl ausleuchten und nicht nur nach dem Film fragen, obwohl das vermutlich das Hauptthema sein wird.

Ich wünsche Dir gute Ideen Für außergewöhnliche und spannende Fragen....und viel Glück! 🎈