Kennt hier jemand Coitosan und hat Erfahrungen damit?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu würde man dann eine etwas genauere Beschreibung brauchen. Es "läuft nicht mehr so doll" kann vieles heißen und viele Probleme beinhalten. Auch "die Performance" ist wohl eher Ansichtssache. Also da kann man wild spekulieren und zig Lösungen anbieten. Denke aber nicht, dass man so gezielt helfen kann.

Es macht einen Unterschied ob es körperliche Ursachen hat oder psychische Probleme vorliegen.

Wie kommst du genau auf das Mittel? Woher würde es dir empfohlen?
Hast du/ihr schon mal mit einem Arzt oder Apotheker darüber gesprochen?

sackgasse4
Beitragsersteller

Hi, ja ich hab mal in einer ruhigen Minute in der Apotheke nachgefragt. Stimmt, es kann an mehreren Faktoren liegen. Das Gefühl zwischen uns ist da. Was es psychisch sein könnte weiß ich nicht, vielleicht macht er ja was hinter meinem Rücken, kann ja sein. Ich bin aber keine Polizistin und schnüffle auf seinem smartphone rum oder sowas. Vielleicht ist einfach so wie nach den Gezeiten Ebbe angesagt. Kann ja nicht immer aufwärts gehen. Gähn. ... Scherz beiseite, es geht um seine standhafte Manneskraft um es mit Bienen und Blumen auszudrücken. Da stimmt einfach was nicht. Kann also durchaus eine Störung der Libido sein. Sagte auch die Apothekerin. Was man ausgleichen kann mit diesem Nahrungsergänzungsmittel. Wollte einfach mal wissen, ob das bei jemanden hier gefunkt hat. :)

SchlaubiSmurf  13.02.2023, 11:29
@sackgasse4

Na dann würde ich mal dem Rat der Apothekerin folgen und es ausprobieren. Hoffe du hast dort das Problem genauer beschrieben und ihr die Probleme nicht wie einem kleinen Kind umschrieben. Ihr seid erwachsen und das sind ernstzunehmende Probleme - darüber kann man ruhig offen sprechen. Man ist nicht der erste mit diesen Problemen und man ist auch nicht der Einzige.

sackgasse4
Beitragsersteller
@SchlaubiSmurf

Na gut schon. Wir sind erwachsen. Also du kennst das Mittel? Ich habe es kürzlich über medipreis bestellt, weil einfach günstiger. Denkst du dass sich innerhalb eines Monats was in Richtung Besserung tut, oder dauert das länger?

SchlaubiSmurf  02.03.2023, 11:37
@sackgasse4

Nein ich kenne es nicht - und das sage ich jetzt nicht nur weil ich es nicht zugeben möchte. Warum vertraut man nicht einfach der Apothekerin sondern möchte von irgendjemand im Internet dazu eine Bestätigung haben?

Ich finde die Beratungen in der Apotheke eigentlich immer sehr hilfreich und diverse Male hat man mir schon gut geholfen (Hautausschlag, Augentropfen,...)

Nimm Coitosan so ein, wie es dir die Apothekerin gesagt hat. Hat sie dir da nicht gesagt wie lange man es machen sollte? Anscheinend ist es ein natürliches Mittel, solche Mittel muss man länger nehmen, also ein Monat scheint mir da knapp bemessen. Vielleicht merkst du da erste positive Anzeichen, ich würde dann aber nicht gleich wieder aufhören sondern alle Maßnahmen noch weiter machen bis sich wirklich eine nachhaltige Veränderung eingestellt hat.

sackgasse4
Beitragsersteller
@SchlaubiSmurf

Naja, ich mache gern beides, dass ich mich in der Apo beraten lasse und Erfahrungen einhole. Denn die Apotheker:innen haben wohl nicht jedes Mittel ausprobiert und können in vielen Fällen nur erzählen, was die Hersteller vorgeben. Weshalb ich es jetzt nicht verkehrt finde, Meinungen einzuholen. Klar, es gibt auch Angaben im Beipacktext den sollte man halt auch lesen. Nun denn das Thema ist quasi vom Tisch. Es geht uns gut. Kann auch an der Frühlingsstimmung liegen, jedenfalls ist die Stimmung harmonisch und wir haben wieder mehr Spaß.

Du solltest dich eher nach ne'm neuen Freund umsehen, dann kannst du deine " Mittelchen" vergessen- weil du die dann nicht mehr brauchst-

sackgasse4
Beitragsersteller

Also es ist so, dass wir uns sehr gut verstehen, respektieren und lieb haben. Danke dennoch für den Hinweis :)