Kennt hier jemand Coitosan und hat Erfahrungen damit?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu würde man dann eine etwas genauere Beschreibung brauchen. Es "läuft nicht mehr so doll" kann vieles heißen und viele Probleme beinhalten. Auch "die Performance" ist wohl eher Ansichtssache. Also da kann man wild spekulieren und zig Lösungen anbieten. Denke aber nicht, dass man so gezielt helfen kann.

Es macht einen Unterschied ob es körperliche Ursachen hat oder psychische Probleme vorliegen.

Wie kommst du genau auf das Mittel? Woher würde es dir empfohlen?
Hast du/ihr schon mal mit einem Arzt oder Apotheker darüber gesprochen?


sackgasse4 
Beitragsersteller
 08.02.2023, 15:49

Hi, ja ich hab mal in einer ruhigen Minute in der Apotheke nachgefragt. Stimmt, es kann an mehreren Faktoren liegen. Das Gefühl zwischen uns ist da. Was es psychisch sein könnte weiß ich nicht, vielleicht macht er ja was hinter meinem Rücken, kann ja sein. Ich bin aber keine Polizistin und schnüffle auf seinem smartphone rum oder sowas. Vielleicht ist einfach so wie nach den Gezeiten Ebbe angesagt. Kann ja nicht immer aufwärts gehen. Gähn. ... Scherz beiseite, es geht um seine standhafte Manneskraft um es mit Bienen und Blumen auszudrücken. Da stimmt einfach was nicht. Kann also durchaus eine Störung der Libido sein. Sagte auch die Apothekerin. Was man ausgleichen kann mit diesem Nahrungsergänzungsmittel. Wollte einfach mal wissen, ob das bei jemanden hier gefunkt hat. :)

0
SchlaubiSmurf  13.02.2023, 11:29
@sackgasse4

Na dann würde ich mal dem Rat der Apothekerin folgen und es ausprobieren. Hoffe du hast dort das Problem genauer beschrieben und ihr die Probleme nicht wie einem kleinen Kind umschrieben. Ihr seid erwachsen und das sind ernstzunehmende Probleme - darüber kann man ruhig offen sprechen. Man ist nicht der erste mit diesen Problemen und man ist auch nicht der Einzige.

1
sackgasse4 
Beitragsersteller
 13.02.2023, 18:27
@SchlaubiSmurf