Kennt einer ein Datapack was Hardcore auf deine Weld macht?

3 Antworten

In Java gibt es den Hardcoremodus bereits seit Jahren. Einfach beim Welt erstellen einstellen und los geht's.

In Bedrock wird der Hardcoremodus erst noch kommen. Also geplant ist er wohl schon, nur noch nicht endgültig in einem Update vorhanden. 🙃

warehouse14

RandomOne1234
Beitragsersteller

während ich die welt schon erstelt habe

warehouse14, UserMod Light  16.07.2024, 22:29
@RandomOne1234

Nee, das geht dann nicht mehr. Du kannst aber den Seed der Welt für ne neue Hardcorewelt nehmen. Musst halt dann alles wieder abuen was Du schon gebaut hattest...

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Einfach bei der Welt Erstellung Hardcore auswählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

RandomOne1234
Beitragsersteller

während ich die Welt schon erstellt habe

Dafür benötigst du kein Datapack, einfach beim erstellen der Welt die Schwierigkeit auf "Hardcore" stellen, das wars.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.