Kennt einer die Seite public desire?

1 Antwort

Seriöser Betreiber aus Manchester. Siehe auch T&C (Terms & Conditions). Bei Ebay sind die mit dem Account my1stwish unterwegs, bei knapp 20000 Bewertungen und  99,1% Positiven Bewertungen.

Versandkosten kannst Du nachlesen. Für den Versand von Großbritannien nach Deutschland werden 6,99 britische Pfund berechnet..

http://www.publicdesire.co.uk/delivery/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

GGninetynn
Beitragsersteller

Vielen dank :))