Kennt das wer?

4 Antworten

Jetzt kommt die Allgemeinbildung. Das sind die Herren Humprey Bogart (Schauspieler) Elvis Presley (Sänger & Schauspieler) und James Dean (Schauspieler) sowie Marilyn Monroe (Schauspielerin & Sängerin) beim Billard spielen. Ist ein generiertes Bild, das einen gewissen Charme ausdrücken soll.

Sollte ich einen Namen falsch aus dem Gedächtnis geschrieben haben, korrigiert mich bitte ;-)

Feeeelix15
Beitragsersteller

Hatte eher an ein Mafia Thema gedacht trotzdem danke :)

Nein, die haben nix zusammen gemacht.

James Dean und Elvis Presley, den links kenne ich nicht.

Irgendein Entertainer der 50er oder so.

Marylin ist auch da, aber Frauen zählen eh nicht.

SweetKitty36849  10.05.2023, 19:31

Irgendein Entertainer.... 😳

Ich heul gleich!

Das scheint eine Fotocollage zu sein. Rechts ist Presley, in der Mitte James Dean, den anderen kenne ich nicht, könnte aber Humphrey Bogart sein und ganz links Marilyn Monroe.

SweetKitty36849  10.05.2023, 19:45

Du bist ja mehr der Musik-Experte, da will ich dir das mal durchgehen lassen, dass du dir bei Bogey nicht ganz sicher warst... Wenigstens warst du dir ja bei Dean sicher, der auch nie gesungen hat. 😁

Hallo Feeeelix15!

Marilyn Monroe, Humphrey Bogart, James Dean und Elvis Presley spielen eine Partie Pool-Billard.

LG

gufrastella