Kennst sich wär mit pcs aus?

2 Antworten

Also entweder zu wenig Speicherplatz RAM oder noch ne Alternative währe das du einen Virus hast das wären meine ersten Gedanken auf welchen Webseiten warst du den zuletzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hanswurst246
Beitragsersteller

nicht viele youtube klarna gute frage

Hanswurst246
Beitragsersteller
@SiveresLC

0,7 - 1,0 gb bei gute frage und bei youtube schon um die 5 gb

SiveresLC  29.05.2024, 19:25
@Hanswurst246

Probier mal alle Hintergrund Anwendungen zu schließen oder mal ein paar Sachen zu löschen die du nicht brauchst

Dein PC ist also nach 5 Jahren zocken langsamer geworden oder eher plötzlich? War das Game vorher okay mit der gleichen Hardware?

Die Hardware sieht okay aus, sollte also nichts sein.

Was heißt langsam? FPS drops? Ist das Menü auch langsam? Sind andere Games auch langsam?

Hanswurst246
Beitragsersteller

Der pc selbst ist ca 3 jahre alt hab viele sachen aussgetauscht mainboard cpu Gpu ich spiel Mw3 z.b mit 100 fps und aufeinmal 70 dan mal 50 wenn ich nebenzu youtube schau bin ich bei 30 und der Arbeitsspeicher ist dan auf 100%

Wepster  29.05.2024, 19:25
@Hanswurst246

16 GB bei 100% und nur Browser und Game offen?
Dan musste herausfinden was RAM frisst steht ja im Taskmanager.
[STRG+ALT+Entf]

Wepster  29.05.2024, 19:29
@Hanswurst246

Wenn Browser aus gehts besser oder? Nutze anderen Browser als erste Alternative.

Hanswurst246
Beitragsersteller
@Wepster

Schau wenn ich aber kein youtube schaue und chrome zu ist habe ich trozdem Fps drops und cpu ist beim task manager auf 100%

Wepster  29.05.2024, 19:32
@Hanswurst246

Wird deine GraKa auch richtig benutzt, erkannt, up to date?
Also ist CPU und RAM sehr hoch. Und das geht weg wenn alles aus ist?

Hanswurst246
Beitragsersteller
@Wepster

die gpu wird erkannt im spiel und in den einstellungen bei spielen ist sie bei 25% Auslastung und ja wenn das spiel geschlossen ist ist alles wieder niedrig

Wepster  29.05.2024, 19:41
@Hanswurst246

Suche mal nach "Modern Warfare Memory Leak" das ist wie bei COD, ist also vermutlich im Game.

Hanswurst246
Beitragsersteller
@Wepster

Ahh danke schön jetzt komm ich trozdem nochmal zurück undzwar das die cpu ständig auf 100% ist soll ja auch nicht sein und das ist bei vielen games mincraft fortnite