Kennst du J-Pop? Wenn ja, welche ist Ihre Lieblings-J-Pop-Gruppe?

6 Antworten

Na klar. Ich kenne nicht soo viel, aber zb die Groups JO1 (so heißen sie doch, oder?) und One 'N only finde ich ziemlich cool :)

Also, das einzige J-Pop Lied, das ich kenne und mag, ist von Kyaru Pamyu Pamy (hoffentlich richtig geschrieben), von daher wohl sie.

Ansonsten kenne ich eigentlich nur Babymetal, aber die machen ja keinen Pop.

Ich mag einzelne künstler eigentlich mehr.

Vorallem Sayuri, ReoNa und Minami.

Aber gruppen gefallen mir z.B. AVAM und Supercell. Keine Ahnung ob man PassCode zu j-pop zählen könnte, maybe.

Ich mag ONE 'N ONLY und Kimino Virus