Kennst du eine gute (gesunde) Alternative zu Kaffee und Tee?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Wasser 80%
Besser ist... 20%
Saft 0%

4 Antworten

Besser ist...

Gar nichts.

Gut, Wasser wäre noch was. Aber wer trinkt zum Frühstück gerne Wasser? Kenne ich jetzt niemanden.

Säfte sind auch so eine Sache. Wer schon mal mitgekriegt hat wie der ach so gesunde Orangensaft entsteht und was mit dem so alles getrieben wird, der überlegt sich ganz genau ob er sich das antun möchte. Gesund ist was anderes. Apfelsaft kommt überwiegend aus China und wird dort unter sehr denkwürdigen Methoden erzeugt. Gesund? Eher nicht.

Vermutlich ist der Tee und der Kaffee noch das kleinere Übel.

Wasser

Und smoothie :)

Bubble tea IST besser als red bull 😁

Wasser

Also statt einem Kaffee am Morgen könnte man auch ein Glas Wasser trinken und Kniebeugen machen

Kaffee ist gesund. 3-5 Tassen a 250ml reduzieren das Krebsrisiko. Eine alternative wäre selbst gepresster saft