Kennst du das Anime: All Saints Street?

3 Antworten

Ja kenne ich. Einen änhlichen finde ich aber gibt es nicht wirklich, der ist schon recht speziell.

Es gibt einen Webtoon, da geht es zwar nicht um Monster, aber die wohnen auch zusammen. "Boyfriends" heißt der.

Ansonsten ein Anime mit Dämonen und nicht allzu düster wäre "Welcome to Demon School! Iruma-kun".

Vielleicht könnten die hier mehr oder weniger auch was sein:

  • Servamp
  • As Miss Beelzebub Likes It.
  • Jingai-san no Yome
  • Somali and the Forest Spirit
  • The marginal Service
  • Toilet bound Hanako-kun
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ja kenn ich. Find ich ganz süß.

Soll sogar ein Chinesischer Anime sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung