Kennlernphase zu Ende danach alles löschen?

2 Antworten

Ich sage es mal so:

Mit Leuten, die noch nicht mal auf Social-Media-Ebene verklinkt sein wollen - also auf der untersten "Bekanntschaftsebene" überhaupt - oder die einen erst annehmen und dann rauskicken - sind m. E. so ein Abschaum, dass ich weder Zeit, Energie oder Sympathie an solche Nasen verschwenden wollte.

user49536
Beitragsersteller

Ganz deiner Meinung nur nachdem wir sozusagen alles beendet hatten, hatte er sich sofort eine neue gesucht und mich bei allen seinen Freuden schlecht gemacht.

Mir wäre es reichlich egal wer mir wo folgt. Du musst ihn nicht entfernt. Also es spielt legit nicht ansatzweise eine Roll.

user49536
Beitragsersteller

Ist mir schon klar, aber schließt man damit nicht irgendwie komplett ab ?

ytimoyt  29.07.2024, 15:07
@user49536

Naja wenn es eine schmerzhafte Erfahrung ist/war, dann vielleicht. Aber nur weil es nicht geklappt nicht. Vielleicht kann man ja trotzdem Freunde bleiben...