Kennlernphase (fast bzh) ist in der Schule ganz anders als privat?

1 Antwort

Also gleich zum Anfang, weil das deine grundlegende Frage ist. Er distanziert sich von dir in der Schule, weil er lieber mit seiner Ex reden möchte, so einfach ist das. Wie du schon vermutet hast, hat er wahrscheinlich noch Gefühle für sie. Oder er erhofft sich in einer gewissen Art und Weise, das vielleicht wieder mehr draus werden könnte. Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass es ihm sozusagen unangenehm ist, sich mit dir in der Schule zu zeigen, weil da eben seine Ex ist. Ich finde, deine Sorgen sind nicht unbegründet und ich würde dir vorschlagen, es bei ihm anzusprechen. Denn wie du schon erklärt hast, wenn ihr nicht in der Schule seid, ist er anders und ist auch viel Zuneigender zu dir. Was bedeutet, wie gesagt, das ist definitiv mit jemanden in der Schule zu tun haben muss.