Kennenlernphase ja oder nein?

1 Antwort

Nerven tust du wahrscheinlich nicht wirklich. Schreib ihr einfach n paar Tage nicht, um zu gucken, ob sie schreibt. Wenn nicht, dann lass es einfach ganz mit ihr. Schreib ihr nicht mehr und denk an wen anderes. Ich weis das das hart ist, ich mach das selber alle 2 Monate ca durch. Aber das ist tatsächlich das beste in solchen fällen. Lass ihr einfach n bisschen Ruhe. Und Stress sie keinesfalls mit dem Treffen, aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, das Mädchen so etwas absolut nicht mögen.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sowas selber schon oft gemacht