Kennenlernphase?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

für mich stellt sich die Frage eher, ob du das cringe findest oder ob es dir gefällt. So wie du es beschreibst, klingt er eher selbstbewusst oder zumindest tut er so. Wer nach fünf Tagen schon Babe schreibt, will cool rüber kommen. Kann natürlich sein, dass er das aus Unsicherheit tut. Vielleicht hält er sich auch für den Besten.

Du musst entscheiden, ob du das gut findest oder nicht. Mein Ding wäre es nicht. Aber es ist auch keine red flag. Vielleicht schaust du einfach, wie es sich weiter entwickelt.

Alles Gute🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

Hey123148
Beitragsersteller

Kein Problem wegem dem Stern wünsche dir auch noch weiterhin alles gute!❤️