Kennenlernphase?

4 Antworten

Wenn du nicht Du bist, dann scheitert nicht die Kennlernphase , sondern die Beziehung.

Also:

Ehrlichkeit, kleine Flirts, NICHT Liebe gestehen, gedult haben, so oft eie es geht Sachen unternehmen.

Ehrlichkeit und „Geheimnisvoll“ sein also ehrlich aber man sollte auch nicht gleich alles preisgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab Erfahrung gesammelt

Es gibt kein Scheitern.

Wenn sich in der Kennenlernphase zeigt, dass es nicht passt, dann ist das ein Erfolg, der dich vor vergeudeter Lebenszeit und unnötigem Stress bewahrt.

Ich könnte dir jetzt 100 Sachen aufzählen aber nein ich sag dir nur 1 Sache um die du dich kümmern musst und machen musst.

Stress dich nicht !!!!

Wenn du dich nicht stresst kann es ganz gut verlaufen