Kennenlernphase?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin gerade in einer Kennenlernphase (w,16) und pass einfach gut auf. Bei mir ists so dass ich viel Aufmerksamkeit und Bestätigung brauche und er mir die anfangs gab doch mittlerweile auch nicht mehr so oft. wenn du so wie ich viel überdenkst kann das viel vermasseln, da ich mir immer überlege ob er gerade einfach gestresst ist oder gelangweilt ist.

Halte diese Phase eher kurz und nicht allzu lange weil sonst wird es evtl langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VInc123455
Beitragsersteller

Vielen Dank

Nicht so lange her und keine Lust mehr.