Kennenlernen Phase über weite Distanz, kann das gut gehen?

2 Antworten

Natürlich kann man sich auch über weite Distanz Kennenlernen und ggf. Verlieben, weil man eben genauer den Charakter kennenlernt.

Klar ist es schwieriger, weil man den Anderen gerne bei sich hätte, aber es kann funktionieren!

Gerade in der heutigen Zeit, wo es alles an Messengern und Video Telefonie gibt.

Nicht wie früher, wo man auf den Brief und ein Foto warten musste 😃

MalnhFrage02
Beitragsersteller

Schöne Antwort. Wird auf jeden Fall spannend wie es sich entwickelt

Kann, die Chancen stehen aber nicht gut. Gl

MalnhFrage02
Beitragsersteller

Denke auch, genieße die Zeit einfach noch mit ihr und dann mal schauen