Kennenlernen mit einen Mann mit dem sein Bruder ich mich mal geküsst habe?

4 Antworten

Naja, die Frage ist wie alt Ihr jetzt seid?

Mit 14 ist das ja eher Kinderkram und das würde ich durchaus erzählen. Wäre ja nicht schlimm und man kann ggf. sogar darüber lachen.

Und selbst wenn es erst 2 Jahr her ist würde ich es erzählen. Ehrlich wehrt am längsten... :-)

Oldbutgold123
Beitragsersteller

20 und 23

moksha92  25.06.2024, 14:56
@Oldbutgold123

Ja dann erzähl es ruhig und lacht gemeinsam drüber... Wie gesagt, dass war Kinderkram und gut ist :-)

Hallo,

wofür ist das wichtig. Es ist Deine Vergangenheit und Du warst in der Pubertät. Also nichts besonderes finde ich. Ich finde wenn man zusammenkommt muss man nicht alle Details aus dem Vorleben erzählen, denn das geht nur Dich was an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Könnte in Zukunft zu einer unangenehmen Situation führen und sie wird unangenehm, egal ob du es ihm sagst oder nicht. Ehrlichkeit ist aber immer besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Ich würde es ihm proaktiv sagen, einfach aus dem Grund, weil es dann nicht hinterrücks gegen dich verwendet werden kann, falls er es über andere Quellen erfährt.