Kennenlernen?

2 Antworten

Well, wenn er selber kein Interesse zeigt kann es ihm nicht besonders wichtig sein. Liebe sollte immer beidseitig sein, wenn er schüchtern oder Introvertiert ist wäre das nochmals anders. Doch aus dem Text heraus wirkt er eher wie ein durschnittstyp. Du wirst einen besseren finden, schau einfach das du dich nicht so Verhälst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beitragsersteller

Wie meinst du mit verhalten möchte gerne wissen..

Danke für deine Antwort

TheKamek  25.07.2024, 20:54
@555789999876

Er wirkt ja nicht wirklich interessiert. Wenn ich wenn mag und die bei mir war dann A. Bin ich doch dafür wenn sie noch kurz bleiben will.
B. Frage ich spätestens an der Tür wann ich sie wiedersehen darf.
C. Schreibe/Melde mich Zeitnah.

Also er hat dich versucht aus seinem Haus zu verjagen. Sieht eher nach einem scheitern der Beziehung aus. Anscheinend hat es nicht so gepasst zwischen euch beiden. Also die Suche geht weiter.