Kennen Sie einen Sänger namens Gotye?

Er interessiert sich für europäische elektronische Musik...

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, ich kenne ihn bereits 79%
Nein, ich habe ihn erst jetzt kennengelernt 21%

2 Antworten

Ja, ich kenne ihn bereits

Allerdings nur dieses eine Lied. Ich habe aber auch mal gelesen, dass er sich eher für die Kunst interessiert als für das finanzielle dahinter.

Ja, ich kenne ihn bereits

Das von dir eingestellte Video ist sein größter (und bislang einziger) Erfolgssong. Vor gut 12 Jahren sorgte "Somebody that I used to know" für überwiegend positive Reaktionen in der Musikwelt, da der Song sich musikalisch deutlich vom damaligen Mainstream abhob.